Sie möchten die einzigartige Fotobox Pro als Highlight auf Ihrer Party haben und fragen sich wie das geht? Hier finden Sie eine Übersicht der einzelnen Schritte.
Bevor Ihr wunderbares Eventerlebnis dank der Fotobox Pro beginnen kann, sollten Sie sich zunächst mit uns in Verbindung setzen. Füllen Sie dazu einfach das Kontaktformular unter dem Menüpunkt mieten aus.
2. schriftliches Angebot erhalten
Nachdem Sie das Kontaktformular zur unverbindlichen Angebotsanfrage für die Fotobox Pro individuell nach Ihren Belieben ausgefüllt haben, erhalten Sie von uns einen Anruf mit einer detaillierten Beschreibung unseres Angebots. Im Anschluss senden wir Ihnen das Angebot auch nochmal schriftlich zu. Nachdem Sie Sich mit dem Angebot vertraut gemacht haben, geht es über zum nächsten Schritt.
3. Angebotsbestätigung und Reservierung
Sobald Sie uns per Mail eine Angebotsbestätigung zukommen lassen haben, reservieren wir Ihnen die Fotobox verbindlich für Ihr Wunschdatum.
4. Detailsabsprachen und Ablauf am Eventtag
Wir besprechen vorab alle Fragen und Details, die Sie vielleicht haben. Am Eventtag wird die Fotobox dann an die gewünschte Adresse geliefert, aufgebaut und für Sie eingerichtet. Ihre Gäste werden die Fotobox direkt zum Empfang nutzen können. Nach der Feier holen wir alles, wie besprochen, wieder ab.
5. Onlinegalerie und Rechnung
Nach der Feier und dem Fotobox-Spaß erhalten Sie eine Rechnung, die Sie ganz bequem überweisen können. Nach Eingang des Rechnungsbetrages senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zu Ihrer passwortgeschützen Online-Galerie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Erinnerungen!